Advanced

[Cancelled] Please get Checker for GC96NKG

[Cancelled] Please get Checker for GC96NKG
February 27, 2021 09:27AM
I need a checker for my Challenge (GC96NKG)

Conditions:

The equation Event x Webcam + Multi + Mystery + (Virtuel x Locationless (Reverse) Cache)) + (Earth + Letterbox) + Webcam + Where I go = Tradi-Mysterie must apply to the finds of the seekers.



Edited 2 time(s). Last edit at 03/04/2021 03:49PM by JaJakob. (view changes)
Re: Please get Checker for GC96NKG
February 27, 2021 11:18AM
The challenge criteria will not be allowed

Please read 2.12.10. Source of Criteria and 2.12.12. All or Percentage of caches

Not acceptable
Quote
Trackable, Benchmarking, Waymarking logs, or specifying Lab Cache finds.
Quote
Finding all or any percentage of the caches, or of a cache type etc.
Re: Please get Checker for GC96NKG
March 01, 2021 09:10AM
OK, sorry. The reviewer said it.

New criteria:
Min. 30 Mysteries
25% with the attribut: Bonus-Cache
Re: Please get Checker for GC96NKG
March 01, 2021 11:36AM
There is still a problem because it is still ratio caching which is not allowed

For example when a cacher has scored 1000 mystery caches there must be 250 of these caches with a bonus attribute
250 bonus attributes will be virtual impossible to achieve because there are simply not enough attributes available.

At the moment there are 103793 mystery caches in Germany and there are only 3408 with a bonus attribute
Re: Please get Checker for GC96NKG
March 01, 2021 12:43PM
However, the reviewer has released the cache.

I quote "Hallo JaJakob,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Nun sieht es besser aus. Bitte das Listing dann einreichen sobald der Checker zur Verfügung steht und eingebaut wurde.

Bitte antworte per Reviewer-Notiz, wenn Du meine Anmerkungen bearbeitet hast. Eine Reviewer-Notiz erzeugst du über die "Funktionen für den Owner" auf der rechten Seite des Listings oder über die Antworten-Option im oberen Bereich des Listings. Keine Sorge, alle Reviewer-Notizen werden vor Veröffentlichung deines Geocaches automatisch gelöscht. Achte bitte darauf, dass du dein Listing auch (nochmals) zur Überprüfung eingereicht hast."
Re: Please get Checker for GC96NKG
March 01, 2021 12:48PM
No I add the scentence: Of course, if you found all the caches with the Bonus attribute in DE, the challenge counts as done!!!
Re: Please get Checker for GC96NKG
March 01, 2021 01:52PM
What is the name of your reviewer.
Re: Please get Checker for GC96NKG
March 01, 2021 02:49PM
Re: Please get Checker for GC96NKG
March 01, 2021 02:53PM
The new Listning:
Die Bonus Challenge


Die Bedingungen:

1. Ihr habt min. 30 Mysteries gefunden.

2. Mehr als 25% eurer Mysterie-Caches enthalten das Wort oder ATTRIBUT 'Bonus'



Wenn ihr alle Caches mit dem Attribut Bonus in DE gefunden habt zählt die Challenge natürlich auch als geschafft!!!

Als Owner erfühle ich natürlich beide Bedingungen:


Meine Bonus Funde

JaJakob erfüllt die Bedingungen am 27.02 um 09:06

Nachweis:
Screenshot + Liste oder Aufzählung eurer 'Bonus' Funde oder ein Screenshot vom Checker

Checker:
'URL CHECKER'

Danke an Vogelbird für die Hilfe und den Checker

Zur Suche:


Den Final findet ihr an den Listning Koordinaten!!!

Ich behalte mir vor Logs die keine der beiden Bedigungen erfüllen komentarlos zu löschen.



Ich hoffe euch hat das Cachen Spaß gemacht!!!


Noch eine kleine Anmerkung:

Ursprünglich sollte dieser Cache eine Lab Challenge werden. Das hat leider wegen denn Challenge Richtlinien nicht geklappt (was ich eigentlich schade finde weil Lab-Caches sind doch auch Caches die genauso zu den Gesamtfunden zählen. Ich würde es ja Verstehen wenn man keine OCs abrfragen dürfte!). Vieleicht ändert sich da ja noch was. Und ihr dürft bald eure Lab Caches auf 25% eurer Gesamtfunde bringen. Danach wollte ich optional Lab Bonus Caches abfragen was mir auch verboten wurde. Naja, es ist jetzt nicht die Beste Challenge geworden.

The old Listning:
Die Bonus Challenge


Die Bedingungen:

1. Ihr habt min. 30 Mysteries gefunden.

2. Mehr als 25% eurer Mysterie-Caches enthalten das Wort oder ATTRIBUT 'Bonus'

Als Owner erfühle ich natürlich beide Bedingungen:


Meine Bonus Funde

JaJakob erfüllt die Bedingungen am 27.02 um 09:06

Nachweis:
Screenshot + Liste oder Aufzählung eurer 'Bonus' Funde oder ein Screenshot vom Checker

Checker:
'URL CHECKER'

Danke an Vogelbird für die Hilfe und den Checkeryes

Zur Suche:


Den Final findet ihr an den Listning Koordinaten!!!

Ich behalte mir vor Logs die keine der beiden Bedigungen erfüllen komentarlos zu löschen.



Ich hoffe euch hat das Cachen Spaß gemacht!!!


Noch eine kleine Anmerkung:

Ursprünglich sollte dieser Cache eine Lab Challenge werden. Das hat leider wegen denn Challenge Richtlinien nicht geklappt (was ich eigentlich schade finde weil Lab-Caches sind doch auch Caches die genauso zu den Gesamtfunden zählen. Ich würde es ja Verstehen wenn man keine OCs abrfragen dürfte!). Vieleicht ändert sich da ja noch was. Und ihr dürft bald eure Lab Caches auf 25% eurer Gesamtfunde bringen. Danach wollte ich optional Lab Bonus Caches abfragen was mir auch verboten wurde. Naja, es ist jetzt nicht die Beste Challenge geworden.
Re: Please get Checker for GC96NKG
March 01, 2021 03:04PM
I've classified the misconception on my side with the owner; i had a different understanding of the challenge requirements. Ratio is indeed not allowed.
Re: Please get Checker for GC96NKG
March 01, 2021 03:36PM
The only conditions which are allowed are
Find at least 30 Mystery caches of which 8 caches have the "Bonus cache" attribute on the listing

Not allowed according to the hiding guidelines
a) Wording mentioned in the cache title (Bonus)
b) % wording (25% of the caches are)

Please confirm if this is the challenge criteria
Re: Please get Checker for GC96NKG
March 04, 2021 03:48PM
Listning changed:

New criteria:

The equation: Event x Webcam + Multi + Mystery + (Virtuel x Locationless (Reverse) Cache)) + (Earth + Letterbox) + Webcam + Where I go = Tradi-Mysterie must apply to the finds of the seekers.
Re: Please get Checker for GC96NKG
March 04, 2021 03:57PM
The way the challenge criteria are is still ratio caches which is not allowed

Also Locationless (Reverse) Cache type is not allowed
Re: Please get Checker for GC96NKG
March 04, 2021 06:38PM
Ok, than switch Locationless to Where I go! --> Event x Webcam + Multi + Mystery + (Virtuel x Where I go) Cache)) + (Earth + Letterbox) + Webcam + Where I go = Tradi-Mysterie
Re: Please get Checker for GC96NKG
March 04, 2021 07:06PM
The way the challenge criteria are, is still ratio caches which is not allowed
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login