×

To be able to write in the forum you need to authenticate. Meanwhile it's read-only.

Re: GC8G8CG Pleasure Cacher

[Cancelled] GC8G8CG Pleasure Cacher
January 03, 2020 09:52AM
According to my resolved checker request

https://project-gc.com/forum/read?11,34354,35596#msg-35596

I'd like to ask if following criteria would also be possible:

Find 250 caches with minimum 50% favorites and a minimum of 50 favorites absolute.

Thanks for your support.
Heiko



Edited 1 time(s). Last edit at 01/03/2020 09:53AM by HWHA. (view changes)
Re: GC8G8CG Pleasure Cacher
January 03, 2020 10:41AM
I wonder what you are trying to achieve here. What happens when a cacher has found 500 caches

Are you saying that a cacher has 50% of his finds with a favo ?

Please clarify your request
Re: GC8G8CG Pleasure Cacher
January 03, 2020 10:52AM
No, no...

Sorry, maybe my english is not good enough.

What I wanted to say is:

250 of your finds with minimum 50 favorite points shoult have a ratio of minimum 50% Favorite points.

Do you understand what I mean?

In the upper right corner of a listing you can see how high the percentage of favoritepoints is. For the challenge only those count, which have a percentage of minimun 50% favorites.

Best Regards
Heiko
Re: GC8G8CG Pleasure Cacher
January 03, 2020 11:07AM
That's the problem, Groundspeak will see this as a ratio figure and will not allow the challenge
Re: GC8G8CG Pleasure Cacher
January 03, 2020 11:23AM
Do you really think so? I'm not asking for : 50% of your Finds must have 50% favorite points, but 250 absolute finds should have minimum 50% favorite logs. I'm not limiting finding caches with that. I see no point in the guidelines which is not fulfilled.
Re: GC8G8CG Pleasure Cacher
January 03, 2020 11:54AM
Maybe there is a language problem here, I will ask PattuX, who's native language is German, to answer this request in German
Re: GC8G8CG Pleasure Cacher
January 03, 2020 12:36PM
Thanks/Danke.
Dann hier schonmal auf deutsch.

Die Logbedingung lautet:

Finde mindestens 250 Caches, die von mindestens 50% der Finder mit einem Favoritenpunkt ausgezeichnet wurden und die absolut mindestens 50 Favoriten punkte haben.

Oben rechts im Listing, wo die Favos angezeigt werden, kann man sich doch auch anzeigen lassen, wieviel Prozent der Finder dem Cache einen Favoritenpunkt verliehen haben. Das meine ich. Da soll mindestens 50% stehen, und davon dann 250 Stück. Damit es nicht zu einfach ist, sollen die Caches aber mindestens absolut 50 Favoritenpunkte haben.
Hoffe, es ist so verständlich.
Lg
Heiko
Re: GC8G8CG Pleasure Cacher
January 03, 2020 02:35PM
Theoretisch spricht nichts in den Guidelines gegen diese Challenge. Allerdings haben manche Reviewer ein Problem damit, dass man die Challenge theoretisch zu einem Zeitpunkt erfüllen kann, aber möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr (wenn die FP-Quote unter 50% fällt). Jedenfalls ist hier erstmal ein Checker dafür:

https://project-gc.com/Challenges/GC8G8CG/47776

Zunächst erfüllst du die Challenge noch nicht (233 Funde).

Bitte prüfe ein mal, ob alles so funktioniert, wie gedacht, und frag dann einfach mal bei deinem Reviwer an, ob die Challenge so veröffentlichbar ist. Es wäre auch nett, wenn du uns die Antwort des Reviewers mitteilst, da wir (oder zumindest ich) nicht wissen, wie Groundspeak zu diesem Challenge-Kriterium steht. Wenn wir ein mal eine Antwort haben, können wir bei zukünftigen Anfragen dann je nach dem gleich den Checker bereitstellen oder eben schon bei der Anfrage mitteilen, dass so eine Challenge nicht veröffentlicht wird und so auch den Reviewern ein wenig Arbeit ersparen.
Re: GC8G8CG Pleasure Cacher
January 13, 2020 03:04PM
Hallöchen,

nur um dich auf dem Laufenden zu halten: Dies ist die Antwort meines zuständigen Reviewers:
"Dieses Listing ist duch die Diskussion im Project-GC.com Checker Forum wahrgenommen worden, und dann im weltweiten Reviewerforum diskutiert worden.
Die Meinung des Lackeys, der sich hauptsächlich mit den Challenges befasst (im übrigen ein wirklich glühender Verfechter der Challenges) hatte klargestellt, dass Ratios von Funden den Grundlagen der Challenge Guidelines widersprechen würden. Dieses wurde auch von allen an der Diskussion beteiligten Kollegen so gesehen.
Sofern du dieses aus einer Ratio in diskrete Zahlen umwandelst, könnte es gepublisht werden."

Auf meine Rückfrage hin, wurde mir auch nochmal bestätigt, dass man auch die Bedingung mit den 50% Favoritenquote als Ration sieht und somit ablehnt.

Gruß
Heiko
Re: GC8G8CG Pleasure Cacher
January 13, 2020 04:43PM
Schade. Ich würde das eigentlich auch nicht als Ratio sehen, aber gut. Ich habe den Checker entfernt.
Danke auf jeden Fall für die Rückmeldung!

@vogelbird: Can be moved to Impossible, won't be published.
Re: GC8G8CG Pleasure Cacher
May 07, 2020 07:41AM
Hallo,

da ich entschieden habe, diese Challenge nicht einzureichen, sondern stattdessen den GC-Code für einen Mystery verwende, bitte ich Euch die hierfür erstellten Checker zu löschen bzw. zumindest den GC Code zu entfernen.

Danke nochmal für Eure Unterstützung und beste Grüße.
Heiko
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login