×

To be able to write in the forum you need to authenticate. Meanwhile it's read-only.

Re: Anfrage allgemein

[Cancelled] Anfrage allgemein
January 14, 2022 02:15PM
Moin lieber Vogelbird,
für einen Checker sind ja zu suchende Cache-Namen samt der dazugehörigen GC-Nr. nicht erlaubt.

Ist es denn möglich und entspricht das den Guidelines, wenn ich den zu findenden Cache rundum mit 4 Koordinaten einkreise und darin befindet sich dann der gesuchte Cache und erfülle damit die Challenge?

Mein Fall:
Die Insel Sylt liegt in Schleswig Holstein und darin im Kreis Nordfriesland. Und genau da oben liegt die nördlichste Dose Deutschlands (GC4YRRY). Wenn ich diese Position nun mit meinen 4 Koordinaten einkreise und im Listing angebe, dass innerhalb dieser Punkte eine Dose zu finden ist, wäre das ok und gibt es dafür ein Script für den Checker?
Wenn ja, kommt von mir dann eine entsprechende GC-Nr.

Gerne eine Rückmeldung.
Bernd vom Team N51E06 (gerade für 1 Jahr zahlendes Mitglied geworden)
Re: Anfrage allgemein
January 14, 2022 02:33PM
Das ist Nicht Zulässig

Challenge-Cache-Kriterien, die auf anderen geographischen Gebieten als Ländern, Staaten, Landkreisen oder ihren örtlichen Äquivalenten basieren. Beispiele: Vom Challenge-Owner festgelegte kartographische Polygone, Längen- und Breitengrad, Radius, etc.
Re: Anfrage allgemein
January 14, 2022 02:46PM
Aber, wenn ich nun angebe:
Finde die nördlichste Dose Deutschlands im Bundesland Schleswig-Holstein und dort im Landkreis Nordfriesland.

Bernd vom Team N51E06
Re: Anfrage allgemein
January 14, 2022 02:49PM
Längen- und Breitengrad sind auch nicht Zulässig
Re: Anfrage allgemein
January 14, 2022 02:59PM
Hättest du einen Vorschlag?

Bernd vom Team N51E06
Re: Anfrage allgemein
January 14, 2022 03:05PM
Nein, was du zu erreichen versuchst, ist innerhalb der Kriterien für Challenge-Caches nicht möglich
Re: Anfrage allgemein
January 14, 2022 03:09PM
ok, dann trotzdem lieben Dank und du kannst den Vorgang abschließen.

Bernd vom Team N51E06
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login