Return to Project-GC

Welcome to Project-GC Q&A. Ask questions and get answers from other Project-GC users.

If you get a good answer, click the checkbox on the left to select it as the best answer.

Upvote answers or questions that have helped you.

If you don't get clear answers, edit your question to make it clearer.

Falsches PCG Banner seit 2017

0 votes
69 views
Kann es sein, dass das PCG Banner nicht stimmt? Hatte durch meine Punkte Rubin Status, jetzt habe ich für 2016 Platin erhalten und meine gesammelten Punkte sind weg.
Wird jedes Jahr wieder auf Null gesetzt und neu gestartet?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
asked Jan 1, 2017 in Bug reports by Wulfgar2001 (140 points)
Already filled in the previous question, if I got your German right: http://project-gc.com/qa/?qa=12815/wrong-last-year-2016-pgc-badge-in-profile-stats (sorry, wrong link)
Yes, you got it right. :-)

2 Answers

+2 votes
Die Punkte werden jedes Jahr zurückgesetzt. In den Profilstatistiken sollte für 2016 der Rubin Status zu sehen sein.
answered Jan 2, 2017 by NoobNader (Expert) (15,940 points)
Hallo, danke für die schnelle Antwort.
Leider ist in den Profilstatistiken nur Platin zu sehen.
Ja, das ist dann das Problem, auf das Jakuje oben mit dem Link in seinem Comment hinweist.
Und wie geht es nun weiter? Muss ich Project GC anschreiben, oder werden sie den Fehler selbstständig beheben?
Da es hier jetzt bekannt gemacht wurde, sollten die Jungs von PGC das bald beheben.
–1 vote
Ich hatte beim Jahreswechsel 2015 das gleiche Problem. Der Support konnte das fixen. Seit diesem Jahreswechsel wird 2015 wieder falsch angezeigt. Aber was soll es? Gehen wir lieber cachen ;-)
answered Jan 2, 2017 by Sportsofa (2,290 points)
...