Return to Project-GC

Welcome to Project-GC Q&A. Ask questions and get answers from other Project-GC users.

If you get a good answer, click the checkbox on the left to select it as the best answer.

Upvote answers or questions that have helped you.

If you don't get clear answers, edit your question to make it clearer.

eine frage kann das noch gemacht werden

0 votes
131 views
Hallo,

schön wäre es, wenn man bei Live-Karte noch die eine oder andere Einstellungen vornehmen könnte. Zum Beispiel ohne die eigenen Caches oder nur ungelöste Mystery und ohne schon gefundene Caches. Ich habe keine Möglichkeit gefunden. Danke für ihre Mühen Punschy
asked Mar 4, 2017 in Miscellaneous by punschy (670 points)

3 Answers

+3 votes
Hallo punschy,

die Filter-Einstellungen findest du, indem du auf das grün hinterlegte Filtersymbol in der linken oberen Ecke klickst. Hier kannst du z.B. die Anzeige deiner gefundenen und versteckten Caches abschalten, nach Cacheart, Schwierigkeit und Gelände filtern (und Einige mehr). Das Selektieren nur ungelöster Mysteries ist (noch?) nicht Teil des Filters, wäre aber eine interessante Erweiterung des Filters.
answered Mar 5, 2017 by DrHool (3,360 points)
+1 vote
Hallo,

in Bezug auf die Mysteries soll es in Zukunft die Möglichkeit geben zum einen korrigierte Koordinaten ein-oder auszublenden, zum anderen gelöste Mysteries darzustellen oder eben nicht. Man darf also gespannt sein, wann es soweit ist.
answered Apr 12, 2017 by willi&trine (2,200 points)
0 votes
Danke für die Hilfe
answered Apr 24, 2017 by punschy (670 points)
...