Return to Project-GC

Welcome to Project-GC Q&A. Ask questions and get answers from other Project-GC users.

If you get a good answer, click the checkbox on the left to select it as the best answer.

Upvote answers or questions that have helped you.

If you don't get clear answers, edit your question to make it clearer.

Länderpunkt löschen

0 votes
563 views
Ich habe mit dem Handy einen falschen Cache geloggt. Nun habe ich ihn gelöscht aber der Länderpunkt ist immer noch da. Wie bekomme ich den aus meiner Statistik ?
asked Jun 6, 2017 in Support and help by punschy (670 points)

3 Answers

0 votes
Korrigierte und entfernte Logs dauert etwas bevor Project-GC findet, aber es will automatisch korrekt sein (Wochen). Sie kann Support -> Selbsthilfe klicken und da es beschleunigen (am näschste aktualisierung). Also, ob Sie ein inkorrekt Souvenir erhalten haben muss Sie mit Groundspeak Support sprechen.
answered Jun 6, 2017 by pinkunicorn (Moderator) (126,220 points)
+1 vote
Das ist mir auch schon mal passiert. Ich habe daraufhin eine E-Mail an contact@geocaching.com geschickt mit der Bitte, das falsche Souvenir zu löschen. Etwa 'ne Stunde später habe ich Antwort erhalten und der Fall war erledigt.
answered Jun 6, 2017 by DrHool (3,360 points)
+1 vote
Entweder schreibt man eine Mail an Groundspeak oder, wenn einen das Souvenir nicht weiter stört, kann man es auch ausblenden. Dann ist es zwar noch da, aber ausgegraut.
answered Jun 8, 2017 by willi&trine (2,200 points)
...