Return to Project-GC

Welcome to Project-GC Q&A. Ask questions and get answers from other Project-GC users.

If you get a good answer, click the checkbox on the left to select it as the best answer.

Upvote answers or questions that have helped you.

If you don't get clear answers, edit your question to make it clearer.

Checker für virtuelle und physikalische Stationen

0 votes
65 views
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einen Challenge-Checker der folgende Bedingungen erfüllt:

Variante 1: Mindestens einen Cache mit 25 oder mehr Stationen, wobei nur die virtuellen und physikalischen zählen.

Variante 2: dito zu Variante 1, jedoch mit 50 oder mehr Stationen.

Variante 3: dito zu Variante 1, jedoch mit 100 oder mehr Stationen

Kennt jemand so etwas oder hat schon jemand so etwas programmiert? Ist es überhaupt möglich so einen Checker zu erstellen. Ich bin da absoluter Neuling.

Danke für Eure Antworten

Gruß

Pino
asked Jun 26, 2017 in Miscellaneous by pino59 (120 points)

2 Answers

0 votes
I am not sure if I completely understand the question here, but if you want to request a challenge checker, there is a different forum for that:

http://project-gc.com/forum/index?3

Make sure you read how to do that and what all needs to be included in this request.
answered Jun 26, 2017 by Jakuje (Moderator) (104,100 points)
0 votes
Hallo,

richtige Weg wurde in der anderen Antwort schon beschrieben. Bei dieser Challenge gebe ich aber zu bedenken, dass für eine Überprüfung die Stationen als Wegpunkte angegeben sein müssten. Das ist aber bei vielen Multis schlicht nicht der Fall.
answered Jun 29, 2017 by willi&trine (2,200 points)
Ich glaube dass das Challenge Checker System nicht Waypoints sehen kann. Dafür ist es vielleicht nicht möglich dieses Checker zu machen.
...