Return to Project-GC

Welcome to Project-GC Q&A. Ask questions and get answers from other Project-GC users.

If you get a good answer, click the checkbox on the left to select it as the best answer.

Upvote answers or questions that have helped you.

If you don't get clear answers, edit your question to make it clearer.

0 votes
293 views

Ich arbeite gerne mit der Live-Karte und dem virtuellen GPS. Leider passiert es immer wieder, das die Meldung "Warnung! Zu viele Geocaches im sichtbaren Bereich. Bitte hinein zoomen, um Caches zu sehen." Selbst bei einem Zoomlevel von 16 erscheint die Meldung, auch wenn dort überhaupt kein einziger Cache liegt (z. B. http://project-gc.com/Tools/LiveMap#c=51.24149,9.59345;z=16​).​

Hat jemand eine Idee,. woran dies liegen kann?

in Support and help by SunSetSky (120 points)

3 Answers

0 votes
Der Fehler ist bei mir nicht reproduzierbar bei der Zoomtufe. Wenn man weiter rauszoomt tritt das Problem aber auch auf. Ich kann mir allenfalls vorstellen, dass es was mit der Internetverbindung zu tun hat bzw. mit der Geschwindigkeit der Selben.
by willi&trine (2.2k points)
0 votes
Ab und an habe ich das auch. Wenn ich es einmal aus Versehen zu weit raus gezoomt habe, kommt es dann in der gleichen Karte immer wieder vor.

Meist hilft ein erneutes Starten der Karte.
by Kodo-Jano (2.4k points)
0 votes
Bei mir lädt die Live-Karte überhaupt nicht... Könnte daran liegen, dass ich ein MacBook habe und es über Safari versucht habe oder wirklich an einer zu schwachen Internetverbindung. Könnte mir sonst aber auch vorstellen, dass der Server irgendwie überlastet ist, wenn die Warnung angezeigt wird
by lil1907 (530 points)
...