Return to Project-GC

Welcome to Project-GC Q&A. Ask questions and get answers from other Project-GC users.

If you get a good answer, click the checkbox on the left to select it as the best answer.

Upvote answers or questions that have helped you.

If you don't get clear answers, edit your question to make it clearer.

0 votes
853 views
Meine Frage ist :  Wie kann ich eine Liste erstellen wo ich nur die erfüllten Challenge drauf habe? Also alle die ich noch besuchen kann und die ich noch nicht gefunden und geloggt habe.  Danke für die Info sagt Punschy
in Support and help by punschy (690 points)

2 Answers

+1 vote
Hallo, ich habe mir eine Lesezeichenliste angelegt über geocaching.com. Die kann dann auch in Project GC übernommen werden und man kann sich eine Karte generieren etc. Oder man lässt sich aus der Lesezeichenliste eine Pocket-Querie erstellen.

Wenn weiter Hilfe notwendig, einfach melden.

Gruß

Christoph von den The4Hasards
by The4Hasards (3.2k points)
+1 vote
Sie können eine Liste erstellen, indem Sie zu:
Werkzeuge / Karte der Challenge-Caches
by ChrisDen (4.1k points)
Dort werden jedoch alle Challenge-Caches angezeigt (erfüllte und nicht erfüllte).

There you can see all Challenges not only the Chalenges you fulfill.

Gruß
Christoph.
Apologies for replying in English, my German is not good enough...

When you first go to Tools->Map of Challenge Caches, you get an options page. There should be an option "Exclude" which has a checkbox "Not fulfilled". If you check that checkbox it should only show you challenges which you fulfil and ones it hasn't checked you for.
Wenn du zum ersten Mal auf Werkzeuge-> Karte der Challenge-Caches gehst, gibt es eine Liste von Optionen. Eins ist "Ausschließen", das ein Kontrollkästchen "Nicht erfüllt" hat. Wenn du das Kontrollkästchen markierst, soll es dir nur Herausforderungen zeigen, die du erfüllst und die du nicht überprüft hast.
...