Return to Project-GC

Welcome to Project-GC Q&A. Ask questions and get answers from other Project-GC users.

If you get a good answer, click the checkbox on the left to select it as the best answer.

Upvote answers or questions that have helped you.

If you don't get clear answers, edit your question to make it clearer.

Bitte seht Euch mal meine Statistik bei Gecaching an.

0 votes
472 views
Seetierchen (Nickname) hat bei Geocaching dieses Jahr 1183 Funde und bei Projekt-gc.com sind nur im Jahr 2017 685 Funde in der Statistik zu verzeichnen. Bitte seht Euch dieses Profil mal an. Mir ist bekannt, dass Verzögerungen von drei Tagen normal sind. LG Euer Seetierchen

PS 2016 sind auch nicht alle Funde aufgelistet
asked Oct 24, 2017 in Support and help by seetierchen (120 points)

3 Answers

0 votes
Hallo seetierchen,

jetzt gerade stimmen beide Statistiken überein. 425 Funde in 2016 und 1183 in 2017 - alles ok!

LG, Sven // GlobeCacher.de
answered Oct 24, 2017 by GlobeCacher.de (150 points)
0 votes
Die Verzögerung ist bis zu 8 Tage, hinzu kommt das Problem mit den Lab Caches. Offenbar gibt es auch gelegentliche kurze Datenbank Hickups
Happy Hunting
answered Oct 27, 2017 by tzweeeen (1,050 points)
+1 vote

Hallo seetierchen,

auch wenn Deine Frage schon ein paar Tage her ist:

(Habe etwas länger gebraucht herauszufinden, dass Dein Nick klein geschreiben wird... )

Aktuell zeigt geocaching.com 1256 Funde für 2017, project-gc in der Statistik vom 23.10. immer noch die 1183.

In diesem Thread wird beschrieben, wie Du ein Update der Statistik manuell anstossen kannst:

https://project-gc.com/qa/?qa=15504/profile-stats-are-not-updating-properly

Viele Grüße aus Sarstedt

answered Nov 5, 2017 by TaCacheI (560 points)
...