Return to Project-GC

Welcome to Project-GC Q&A. Ask questions and get answers from other Project-GC users.

If you get a good answer, click the checkbox on the left to select it as the best answer.

Upvote answers or questions that have helped you.

If you don't get clear answers, edit your question to make it clearer.

Gibt es eine Möglichkeit, sich seine Funde eines Jahres nach Cache-Tpy automatisch auflisten zu lassen?

–1 vote
142 views
z.B.

Funde in 2019

300 Tradis

53 Mysteries

43 Multies

...
asked Jan 4 in Feature requests by MD-Möwe (260 points)
Please, try to use English here for questions and answers so others can learn from them too.

2 Answers

0 votes
Eine Funktion, die automatisch eine solche Liste erstellt, ist mir nicht bekannt.

Über die Funktion Kartenvergleich (Map Compare) kann man sich jedoch für ein bestimmtes Jahr (z.B. 2019) jeden einzelnen Cachetyp, den man in diesem Jahr gefunden hat, anzeigen lassen. Dabei wird auch die Gesamtzahl der gefundenen Caches dieses Typs angezeigt. Also z.B.: gefundene Tradis 2019: 399. Wenn man diese Abfrage für jeden Cachetyp macht, hat man die gewünschten Zahlen. (Darauf achten, dass man die deaktivierten und archivierten Caches einschließt).

Beispiel:
https://project-gc.com/Tools/MapCompare?profile_name=MD-M%C3%B6we&onefound=on&fromyyyy=2019&frommm=1&fromdd=1&toyyyy=2019&tomm=12&todd=31&type%5B%5D=Traditional+Cache&showdisabled=on&showarchived=on&submit=Filter
answered Jan 5 by Joker96 (2,250 points)
edited Jan 5 by Joker96
+2 votes

Du kannst meine nicht-ein-Checker https://project-gc.com/Challenges//47821 benutzen, dieses zu sehen.

answered Jan 5 by pinkunicorn (Moderator) (128,460 points)
Vielen Dank !

Hoffentlich funktioniert der link auch noch nächstes Jahr ;)
Hej cooler Tipp, wieder was dazu gelernt.
...