Return to Project-GC

Welcome to Project-GC Q&A. Ask questions and get answers from other Project-GC users.

If you get a good answer, click the checkbox on the left to select it as the best answer.

Upvote answers or questions that have helped you.

If you don't get clear answers, edit your question to make it clearer.

Angezeigte Anzahl meiner FTFs ist total falsch!?

0 votes
112 views
Hi, ich bin neues zahlendes Mitglied und habe mir meine Statistiken mal angesehen. Dabei fiel mir auf, dass nur 5 FTFs angezeigt werden, ich habe aber 105! Was ist hier faul?

Gruß oldseeker50
asked Feb 25 in Bug reports by oldseeker50 (120 points)
Please spell out the acronym AGV for me since I have no clue what that means.
I don't know it too - didn't use AGV...
Danke für die Hinweise! Das ist mir dann aber doch alles zu aufwendig!
Nun, wenn du alle Logs entsprechend mit einem [FTF] (oder eine der anderen Varianten) kennzeichnest, wäre es einmal etwas Arbeit, das stimmt.
Schneller geht in der Regel das Anlegen der Liste (hat man manchmal ja eh schon).

Wenn du alle zukünftigen direkt taggst ([FTF]), oder auf die Liste setzt, erscheinen sie dann auch automatisch in deiner PGC-Statistik.

2 Answers

+1 vote

Um sie in der Statistik zu sehen, muss du alle deine FTFs korrekt markieren. Seh hier: https://project-gc.com/Home/FAQ#2331862567

answered Feb 25 by pinkunicorn (Moderator) (144,650 points)
+1 vote
Leg dir ein Lesezeichen mit allen deinen Funden an. Dieses kannst du dann für deine Statistik auf ProjectGC nutzen. Unter Einstellungen kannst du diese FTF-Lesezeichenliste dann auswählen
answered Feb 25 by zoRRo-CE (410 points)
...