Return to Project-GC

Welcome to Project-GC Q&A. Ask questions and get answers from other Project-GC users.

If you get a good answer, click the checkbox on the left to select it as the best answer.

Upvote answers or questions that have helped you.

If you don't get clear answers, edit your question to make it clearer.

challengecker nicht funktioniert [closed]

0 votes
61 views
ich habe extra eine mitgliedschaft abgeschlossen um den challengechecker besser benutzen zu können.

allerdings ist der immer noch genauso wie vorher und gibt nur alle jubeljahre eine antwort.

das kann ja wohl nicht richtig sein.
closed with the note: no follow up clarifications
asked Feb 26 in Support and help by Dücomofe (120 points)
closed May 19 by Jakuje (Moderator)
Hallo, bitte versuche deine Frage in Englisch zu stellen, so kann Dir in der Regel besser geholfen werden.

Was genau funktioniert nicht? Challenge Checker laufen für PGC-Mitglieder in der Regel automatisch im Listing, bzw. nach manueller Betätigung von "Run Checker".

---
Asked the member to place their questions in English in the future.

Also asked, what exactly is not working, as checkers should run automatically in the listing page or manually after hitting "run checker".
Sagt bitte auch mit welcher Checker du Probleme hast. Meistens sind Probleme nur mit ein Checker, und dann muss mann den Autor davon kontaktieren.

(Always specify what checker you have problems with. Usually checker problems are in a specific script and not the general system, and then one must contact the specific checker author.)
Hallo Dücomofe,

was genau funktioniert nicht beim Challenge Checker?
Normalerweise funktioniert dieser je nach Programmierung einwandfrei.
Es kommt allerdings bei Nutzung zu Stoßzeiten von PGC vor, dass der Checker länger braucht und äußerst selten auch mal abbricht. (Ich benutze ihn oft und kam einmal vor.)
Normalerweise funktioniert der Checker innerhalb weniger Sekunden.
Was ich jetzt nicht weiß, wo du den Checker benutzt, denn es macht auch einen Unterschied ob du draußen bist und eine mobile Abfrage machst oder ob du zu Hause bist.
Draußen ist es aufgrund der Datenverbindung schon möglich, dass der Cecker mal abbricht.
Vielleicht hat sich dein Problem schon gelöst, wenn nicht, dann wäre es gut, du kannst es genauer beschreiben kannst.

Beste Grüße
Supersoni
...