Return to Project-GC

Welcome to Project-GC Q&A. Ask questions and get answers from other Project-GC users.

If you get a good answer, click the checkbox on the left to select it as the best answer.

Upvote answers or questions that have helped you.

If you don't get clear answers, edit your question to make it clearer.

Wo erkenne ich in welcher Höhe ein Cache liegt

0 votes
126 views
asked Apr 16 in Miscellaneous by Oxygenien (140 points)

3 Answers

+1 vote
Wenn du die Browsererweiterung PGCs (https://project-gc.com/Home/UserScript) benutzt, steht die Höhe auf der Seite.
answered Apr 16 by pinkunicorn (Moderator) (145,310 points)
Funktioniert hervorragend. Danke für den Hinweis. Mit dem Script besser als die Standardseite von Geocaching.com.
0 votes
In solchen Fällen hilft mir ein Blick auf die topografische Karte immer noch am besten. Old style, zugegeben, aber damit komme ich am besten zu Rande.
answered Apr 20 by Domino_67 (6,390 points)
0 votes
Eine direkte Anzeige gibt es m. W. nirgends.

Aber es gibt einen Trick: Unter Statistics -> Cache Stats -> Top Elevation kannst Du den Filter so setzen, dass Du nur noch die Caches eines Landkreises siehst. Dann kann man einen Zusatzfilter mit dem Name des Caches angeben (oder nur einen Teil davon). Et voilà
answered Apr 22 by Stuttguy (270 points)
...