Return to Project-GC

Welcome to Project-GC Q&A. Ask questions and get answers from other Project-GC users.

If you get a good answer, click the checkbox on the left to select it as the best answer.

Upvote answers or questions that have helped you.

If you don't get clear answers, edit your question to make it clearer.

+1 vote
563 views

Bis vor ein paar Tagen war der virtuell Cache „Reflection“ https://www.geocaching.com/geocache/GC7BA4H_reflection mein Cache mit der geringsten Tiefe (–17m) und somit habe ich das Low Altitude Badge in Platinium erhalten.

Jetzt wird dieser virtuell Cache nicht mehr berücksichtigt oder hat sich die Höhe des Caches geändert ?

Viele Grüße 

SaarFlo99

https://www.geocaching.com/profile/?guid=5df26bdb-4708-462d-9490-fa1828c21b50

in Support and help by SaarFlo99 (310 points)
Sie müssen die Seite aktualisieren. Verwenden Sie Umschalt + Neu laden, um die Seite zu 
aktualisieren.  Ich habe Ihre Statistiken nachgeschlagen und nach dem Aktualisieren wurde alles richtig angezeigt.

Ich hatte die gleiche Frage und dies ist der verwandte thread:
https://project-gc.com/qa/?qa=23000/non-member-new-badges-artwork-not-updating
Aktualisieren hat nicht geholfen, der VC ist nach wie vor nicht als Low Altitude Cache in meinem Profil gelistet, denke die Höhe des Caches wurde angepasst.

2 Answers

+2 votes
Die Höhe dieser Cache war korrigiert.
by pinkunicorn (Moderator) (194k points)
Genau, aktuell wird mir für diesen Cache eine Höhe von +2 Metern angezeigt.
Would never have thought to check that but it does look like elevation was updated.
0 votes
Danke für die schnellen Antworten, habe die aktuelle Höhe mal mit GSAK gecheckt und die ist tatsächlich neuerdings 2 m ! Ein Update der Cachekoords habe ich nicht gefunden...könnte sich die "Höhendatenbank" geändert haben ? Schade, dann muss ich wohl einen neuen Erdlochcache suchen :-)

Grüsse und Happy Caching

SaarFlo99
by SaarFlo99 (310 points)
Ja, wenn die Höhendaten aktualisiert und damit ggfs. genauer werden, ändern sich auch schon mal die Höhen. :)
...