Return to Project-GC

Welcome to Project-GC Q&A. Ask questions and get answers from other Project-GC users.

If you get a good answer, click the checkbox on the left to select it as the best answer.

Upvote answers or questions that have helped you.

If you don't get clear answers, edit your question to make it clearer.

0 votes
54 views
In der Statistik wird das Attribut longwalk (>10km) nicht als gesammelt (Schwarz) angezeigt, obwohl mehrfach geloggt. Wie kann ich einen Refresh machen oder wo kann ich das Problem lösen?
in Support and help by Axon51 (110 points)
Please, try to keep communication here in English.

2 Answers

+2 votes
- Erhälst du das Attribut von einem Cache den du den letzten Tag geloggt hast? Dann hat Project-GC es vielleicht noch nicht gesehen, oder deine Statistik ist noch nicht danach aktualisiert.

- Bist du nicht zahlendes Mitglied von Project-GC wird deine Statistik nur wöchentlich aktualisiert.

- War das Attribut dem Cache später hinzufügt, nachdem du es geloggt hast? Dann kann es dauern, bevor Project-GC diese Veränderung sieht. Du kannst hier Support -> Selbsthilfe benutzen, um diesen Cache zu aktualisieren.
by pinkunicorn (Moderator) (161k points)
+2 votes
Merk auch: in deiner Statistik hast du schon das Attribut "long hike" schon vielmals gesammelt (x61) unter "Positive Attribute". Du hast nicht das Attribut "not a long hike" (mit einem roten Durchstreich) unter "Negative Attribute".
by pinkunicorn (Moderator) (161k points)
...