Return to Project-GC

Welcome to Project-GC Q&A. Ask questions and get answers from other Project-GC users.

If you get a good answer, click the checkbox on the left to select it as the best answer.

Upvote answers or questions that have helped you.

If you don't get clear answers, edit your question to make it clearer.

0 votes
393 views
Hallo zusammen!

Ich benötige einen Challenge-Checker. Bedingungsoll sein: 66 Mysterys an einem Tag. Kann mir jemand helfen? Beste Grüße und vielen Dank schon jetzt, Horstrüdiger!
in Support and help by Horstrüdiger (120 points)

2 Answers

+1 vote
Die Arbeit mit einer solchen Challenge kannst Du Dir sparen.

Nach aktuellen Richtlinien wird so ein Challenge-Cache nicht veröffentlicht:
"Not acceptable: Requiring more than one find on any day or calendar date."

Selbst die Variante "finde an einem bestimmten Kalendertag 66 Mystery - egal in welchem Jahr" geht nicht, weil es Geocaching noch nicht so lange gibt.

Außerdem würde dies durch das Verbot der "Vergangenheit" ebenfalls nicht genehmigt:
"Not acceptable: Requiring caches to be found in earlier years, as it is not attainable by someone new to the game."

Alte Challenges haben Bestandsschutz - neue challenges haben sich nach aktuellen Regeln zu richten.

Manche der neuen Regeln sind nachvollziehbar - bei anderen fällt das schwer.
by Onkel Benny (3.6k points)
0 votes
Sie können im Checker-Forum nach einem Checker fragen, https://project-gc.com/forum/list?8

Die von Ihnen gestellten Herausforderungskriterien sind jedoch zeitlich begrenzt, was nicht zulässig ist

Bitte lesen Sie die Versteckrichtlinien 2.13.9 https://www.geocaching.com/help/index.php?pg=kb.chapter&id=127&pgid=926#timeLimited
by vogelbird (Expert) (56.6k points)
...