Return to Project-GC

Welcome to Project-GC Q&A. Ask questions and get answers from other Project-GC users.

If you get a good answer, click the checkbox on the left to select it as the best answer.

Upvote answers or questions that have helped you.

If you don't get clear answers, edit your question to make it clearer.

0 votes
70 views
Wie kann ich den Lab Cache Badge aktivieren?
Ich bin zahlendes Mitglied. Leider habe ich keine Möglichkeit, bei der Prifilstatistik irgendwelche Einstellungen vorzunehmen.
in Support and help by Bigeye2020 (120 points)

2 Answers

+2 votes
EN: How can I activate the Lab Cache badge?

To have a lab cache badge you must:

1. Be a paid member of Project-GC (See https://project-gc.com/Home/Membership)

2: Enable display of lab cache stats, select Include Lab Cache Finds in the settings section of your profile stats ( https://project-gc.com/Statistics/ProfileStats). The settings are just under the first two paragraphs on the page.

Um ein Labor-Cache-Abzeichen zu haben, müssen Sie:

1. Seien Sie ein bezahltes Mitglied von Project-GC (siehe https://project-gc.com/Home/Membership)

2: Aktivieren Sie die Anzeige von Labor-Cache-Statistiken. Wählen Sie im Abschnitt "Einstellungen" Ihrer Profilstatistiken die Option "Labor-Cache-Ergebnisse einschließen" (https://project-gc.com/Statistics/ProfileStats). Die Einstellungen befinden sich direkt unter den ersten beiden Absätzen auf der Seite.

(Google Translate)
by the Seagnoid (Expert) (44.9k points)
0 votes
Zusätzlich zu den Infos in der anderen Antwort:
direkt oberhalb der Profilstatistik (und unterhalb des Namensfelds) ist ein kleines ausklappbares Menü mit Einstellungen.

Dort den Haken bei den Labcaches setzen. Gilt nur für Premium-Project-GC-Nutzer (eine Premiummitgliedschaft bei Groundspeak/Geocaching reicht nicht).
by clappy (15.3k points)
...