Return to Project-GC

Welcome to Project-GC Q&A. Ask questions and get answers from other Project-GC users.

If you get a good answer, click the checkbox on the left to select it as the best answer.

Upvote answers or questions that have helped you.

If you don't get clear answers, edit your question to make it clearer.

0 votes
75 views
Hallo liebes Team von GC-Projekt,

ich habe den Cache GC4WXVP geloggt, der bei -131 m liegt.
Dieser erscheint nicht bei der Auswertung durch vorhandene Checker unter NN.

Vielen Dank
schon mal im Voraus für Eure Arbeit.

der Opa von Opaundenkel
in Support and help by Opaundenkel (120 points)

2 Answers

+3 votes
Der Cache ist im Tagebau gelistet und hat das gleiche Problem wie GC3T13G: der Tagebau ist weiter gezogen und die Stelle ist mittlerweile wieder aufgeschüttet.

Die Daten von Project-GC sind aktuell (von 2021), die Stelle ist weit über Meeresspiegel, daher taucht er nicht mehr in Checkern auf.

Das ist nun mal ein Problem mit in aktiven Tagebauen gelisteten Caches.
by clappy (16.3k points)
–1 vote
Vermutung: Das Teil steht auf irgendeiner schwarzen Liste und wird daher bei Checkern nicht berücksichtigt?
by capsai (1.2k points)
There exists no "blacklist" for areas, only for specific caches.

That cache is marked as 30m in the Project-GC script though, so I doubt the issue would be that the cache is excluded in the checker.
...