Return to Project-GC

Welcome to Project-GC Q&A. Ask questions and get answers from other Project-GC users.

If you get a good answer, click the checkbox on the left to select it as the best answer.

Upvote answers or questions that have helped you.

If you don't get clear answers, edit your question to make it clearer.

0 votes
472 views
Hallo zusammen. Man kann hier doch zu vielen Bereichen die Statistik abrufen - wie zum Beispiel die längste FTF Serie. Gibt es eine Möglichkeit, zu sehen, WER DIE LÄNGSTEN LOGS schreibt, bzw die LOGLÄNGE MITEINANDER VERGLEICHEN?

Danke für die Hilfe
in Feature requests by Findblum (170 points)

4 Answers

0 votes

Hallo Findblum,

es gibt diverse Auswertungen rund um Logs (Unterschiedlichkeit, durchschn. Länge, usw.) diese findest du in deiner Statistik http://project-gc.com/Statistics/ProfileStats. Ob und wo man diese jetzt vergleichen oder gar ranken kann ist mir nicht bekannt.

by HansHans (2.0k points)
0 votes
Um die durchschnittliche Loglänge zu vergleichen, könntest Du diese Seite nehmen:

http://project-gc.com/Statistics/StatCompare

Dort mußt Du nur unter "Profilname" und "Vergleichen mit" die Namen derjenigen, die Du miteinander vergleichen willst, eintragen.. (Bei "Vergleichen mit" ist auch eine Mehrfachauswahl möglich.)

Ob es eine weltweite Übersicht über die diversen Loglängen gibt, weiß ich leider nicht..
by NoobNader (Expert) (15.9k points)
0 votes
Hallo zusammen,

erst einmal Danke für die Antworten,

die von Euch genannten Seiten kannte ich auch - also dass man seine Statistik mit der eines anderen Cachers  vergleichen kann.

Ich suche jedoch eine Funktion, die ein Ranking für bestimmte Gebiete erstellt, wie es bei den FTF´s auch üblich ist ("meisten FTF insgesamt" in Bayern, Deutschland, ...)

Das müsste dann also so aussehen:

"Durchschnittliche Loglänge", Bezirk Bayern, Auflistung der Namen mit Loglänge

Mich wundert dass diese Funktion nicht vorhanden ist, wird sie doch in der Einzelstatistik auch ausgewiesen

Gruß

Findblum
by Findblum (170 points)
0 votes
Das hatte ich auch schon mal gefragt. Die Aussage von ganja1447 war damals, dass für eine Ranking-Liste zu viel Rechenleistung gebraucht würde.
by tadaima (12.5k points)
...