Return to Project-GC

Welcome to Project-GC Q&A. Ask questions and get answers from other Project-GC users.

If you get a good answer, click the checkbox on the left to select it as the best answer.

Upvote answers or questions that have helped you.

If you don't get clear answers, edit your question to make it clearer.

–1 vote
3.4k views
Wie kann ich die Statistik bei geocaching aktivieren ?
in Support and help by Themisteryhoses (110 points)

3 Answers

+2 votes
Gehen Sie zu http://project-gc.com/Statistics/ProfileStats und clicken Sie an "HTML für ein dynamisches bild". Dann gibt es weitere Instruktionen da.
by pinkunicorn (Moderator) (196k points)
+1 vote
Du kannst dir den Quelltext herunterladen, den du unter dem HTML für ein dynamisches Bild bekommst

und diesen kopierst du in deinem (Öffentliches Profil).

Dazu gehe auf: Bearbeite dein Profil - dann weiter auf -> Beschreibung

Da hinein kopierst du den Quelltext.
by EL2MI (340 points)
0 votes
Oder wenn es kein Bild sein soll, sondern die ganze Statistik im GC Profil einsehbar sein soll, auf "Statistisches HTML Herunterladen" gehen, und den Code des HTML im Profil bei GC einfügen!
by Torsten007_Urmel (6.1k points)
...