Return to Project-GC

Welcome to Project-GC Q&A. Ask questions and get answers from other Project-GC users.

If you get a good answer, click the checkbox on the left to select it as the best answer.

Upvote answers or questions that have helped you.

If you don't get clear answers, edit your question to make it clearer.

Hallo, wie kann man geocaching.com einstellen, dass die Sprache wirklich deutsch ist? In den Einstellungen steht deutsch

+1 vote
274 views
Hallo, wie kann man geocaching.com einstellen, dass die Sprache wirklich deutsch ist? In den Einstellungen steht deutsch
asked Aug 10 in Support and help by Oxygenien (190 points)

3 Answers

+3 votes
Am einfachsten gehst Du ganz unten auf die Seite "Wähle Deine Sprache" (oder das Äquivalent). Das gehört aber eigentlich nicht in dieses Forum...
answered Aug 10 by Domino_67 (6,550 points)
So weit so gut
Bei jedem login wird wieder auf Englisch zurück gesetzt obwohl deutsch eingestellt ist.
Werde also die Frage nochmal bei Geocaching.com stellen. Danke für die Antwort.
Benutzt Du denn c:geo? Das ist ein gutes Tool, aber es hat genau den Effekt, wie es scheint. Ich habe dasselbe Problem...
c:geo benutze ich auch aber dort habe ich diesen Effekt nicht
Nein - c:geo setzt die Einstellung bei geocaching.com auf Englisch zurück, jedenfalls ist das bei mir so. Wenn ich c:geo nicht benutze, bleibt alles wie es soll.
Na sehr interessant werde ich testen
0 votes
Meinst du deine Profilstatistik von Project-GC auf geocaching.com? Wenn so, muss du auf Statistik -> Profilstatistik -> Einstellungen die Einstellung Sprache unter Ausgabe Einstellungen zum Deutsch stellen.
answered Aug 10 by pinkunicorn (Moderator) (153,010 points)
0 votes
Ja c:geo stellt beim Aufruf von geocaching.com immer die Sprache Englisch ein, die kommunizieren quasi nur und ausschließlich auf Englisch.

Also laß besser geocaching.com immer auf Englisch.
answered Aug 31 by AchWas-HN (440 points)
...