Return to Project-GC

Welcome to Project-GC Q&A. Ask questions and get answers from other Project-GC users.

If you get a good answer, click the checkbox on the left to select it as the best answer.

Upvote answers or questions that have helped you.

If you don't get clear answers, edit your question to make it clearer.

+1 vote
64 views
Gibt es eine Möglichkeit wie man aus dem Punkt "Logeinträge Vergleichen" eine GPX oder gar eine Fild Note Datei erstellen kann?

Ich war mit mehreren Cachern unterwegs und habe mir selber keine Caches für die Tour gespeichert die wir gemacht haben, will aber nun die Caches nachloggen.

Man kann natürlich alles seperat manuell per Hand raussuchen (was ich jetzt auch schon mache), vieleicht geht es aber auch irgendwie einfacher bzw. leichter.

Gruß
Maik
in Support and help by Maik380 (130 points)

Please log in or register to answer this question.

...