Advanced

Re: Checker required for GCAPQCA

[Cancelled] Checker required for GCAPQCA
April 24, 2024 08:02AM
Hallo,

ist es möglich einen Checker zu erstellen, der folgende Bedingung erfüllt?

- 333 Cache von einem x-beliebigen Owner

Mit diesem Tag Comment:
Um diese Challenge zu loggen, solltet ihr von einem Owner mindestens 333 Caches gefunden und den Fund online geloggt haben.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß blänki
Re: Checker required for GCAPQCA
April 24, 2024 11:51AM
Es tut mir leid, aber Ihre Herausforderungskriterien von "einem Owner mindestens 333 Caches gefunden" ist nicht erlaubt.

Bitte lesen Sie 10. Quelle der Kriterien https://www.geocaching.com/help/index.php?pg=kb.chapter&id=127&pgid=926#criteria

Nicht Zulässig
Quote
Die folgenden Elemente einer Cache-Seite: Cachename, Cache-Owner, GC-Codes, freischaltender Reviewer, Text auf der Cache-Seite.
Re: Checker required for GCAPQCA
April 24, 2024 12:52PM
Hallo vogelbird,

Die Challenge soll nicht auf einen bestimmten Owner abzielen, sondern 333 Caches eines x-beliebigen Owners. Also jeder kann die Challenge erfüllen, wenn er mindesten 333 Caches eines Owners seiner Wahl gefunden und geloggt hat.

Ist das auch nicht erlaubt?

VG blänki
Re: Checker required for GCAPQCA
April 24, 2024 01:29PM
Die Quelle der Kriterien sind Cache-Besitzer, egal welcher Besitzer. Dieses Kriterium ist nicht zulässig.

Wenn Sie jedoch Zweifel haben, können Sie jederzeit Ihren lokalen Reviewer fragen.

Wenn Sie eine Anfrage stellen, indem Sie eine Notiz auf der Cache-Seite veröffentlichen, denken Sie daran, dass Sie den Cache zur Überprüfung einreichen müssen, damit der Reviewer Ihre Frage sehen kann.
Re: Checker required for GCAPQCA
April 24, 2024 01:55PM
Actual reviewer denied this challenge criteria.
Re: Checker required for GCAPQCA
April 24, 2024 01:57PM
Danke für die Rückmeldung, jetzt ist es mit auch klar, was mit Cache-Owner gemeint ist. Damit kann der Feed gelöscht werden. Ich werde mir eine andere Challenge ausdenken und mich nochmals melden. Vielen Dank
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login