Advanced

Re: Challenge-Checker

[Resolved] Challenge-Checker
December 10, 2019 09:55AM
Hallo,
ich würde bitte einen Challenge-Checker für den Cache

GC5JP9Z Challenge-Cache "Leseratten" benötigen.

Die Anforderung sind 20 gefundene Literaturcache aus der im Listing angeführten Liste.

Vielleicht kann das bitte wer für mich machen, es ist dies mein erster Challenge-Checker.

Ganz liebe Grüße
Re: Challenge-Checker
December 10, 2019 11:10AM
Es tut mir leid, aber Ihre Herausforderung ist gemäß Regel 11 der Richtlinien nicht zulässig

Bitte lesen Sie https://www.geocaching.com/help/index.php?pg=kb.chapter&id=127&pgid=926#specificLists

Nicht Zulässig
Quote
Eine Herausforderung basierend auf Elementen, die primär der Kontrolle des Cache-Owners unterliegen ist nicht freischaltbar. Beispiele: Meine Favoriten, Meine Caches, Lesezeichenlisten, Caches eines oder mehrerer bestimmter Cache-Owner.
Re: Challenge-Checker
December 15, 2019 06:23PM
Hallo PattuX,
vielen Dank für deine Bemühungen..... darf ich dann den zweiten Challenge-Checker in meine Challenge einbauen ??
GLG
Re: Challenge-Checker
December 15, 2019 06:25PM
Vielen Dank Pattux für deine Bemühungen, ich möchte gerne den Checker bei meiner Challenge einbauen.... ich habe es noch nie gemacht, brauche ich da nur den Link von oben verwenden ?? GLG
Re: Challenge-Checker
December 15, 2019 09:24PM
You must copy the html code

To place the checker in your listing you can follow this procedure
1. Go to your Checker's page here (link as provided).
2. There are buttons on the right side of the screen. Click the bottom one that says "Link."
3. Follow the instructions in the pop-up box. Copy the HTML into your clipboard.
4. Go to your cache listing and place it in "edit" mode.
5. Paste the HTML from your clipboard into the desired location within your cache description.
6. Check the acknowledgment boxes at the bottom of the edit page and then save your changes

Google translate
Sie müssen den HTML-Code kopieren

Um den Checker in Ihr Listing aufzunehmen, können Sie folgendermaßen vorgehen
1. Rufen Sie hier die Seite Ihres Checkers auf (Link wie angegeben).
2. Auf der rechten Seite des Bildschirms befinden sich Schaltflächen. Klicken Sie auf das untere Feld mit der Aufschrift "Link".
3. Befolgen Sie die Anweisungen im Popup-Fenster. Kopieren Sie den HTML-Code in Ihre Zwischenablage.
4. Gehen Sie zu Ihrer Cache-Liste und platzieren Sie sie im Bearbeitungsmodus.
5. Fügen Sie den HTML-Code aus Ihrer Zwischenablage an der gewünschten Stelle in Ihrer Cache-Beschreibung ein.
6. Aktivieren Sie die Bestätigungsfelder am unteren Rand der Bearbeitungsseite und speichern Sie Ihre Änderungen
Re: Challenge-Checker
December 10, 2019 11:44AM
@vogelbird This is a grandfathered challenge

@tomine193 Hier ist ein Checker für dich:

https://project-gc.com/Challenges/GC5JP9Z/47203

Bitte ein Mal testen, ob alles funktioniert wie gewollt.
Re: Challenge-Checker
December 10, 2019 11:56AM
Thanks, I forgot to check this
Re: Challenge-Checker
December 10, 2019 12:23PM
Hallo,
vielen Dank für eure Bemühungen..... der Checker schaut schon sehr gut aus.... nur, meine
eigenen AL- bzw. Literaturcache werden da nicht mitgerechnet. Gibt es da auch noch die Möglichkeit,
dass zu ändern. Es gibt ja mehrere Owner die mehrere Literaturcache haben, bei denen fallen dann
auch die eigenen raus.
Aber sonst wäre dieser Checker ganz super. Und übrigens - it's a grandmothered challenge -:)
Re: Challenge-Checker
December 10, 2019 12:39PM
In diesem Checker sind auch eigene Caches mitgezählt:

https://project-gc.com/Challenges/GC5JP9Z/47210

Sag uns einfach, welchen du verwenden willst, den anderen entferne ich dann.

PS: "grandfathered" bezieht sich auf den Cache, nicht auf das Geschlecht des Owners, falls du das meinst ;)
Re: Challenge-Checker
April 27, 2020 07:49PM
Hallo,
ich würde darum bitten, einen Challenge-Checker für mich zu basteln auf Basis von GC5JP9Z, hier werden 20 geloggte Literaturcache aus der im Listing angeführten Liste verlangt.
Bei meinem neuen Challenge-Cache wäre die Anforderung 85 Cache aus dieser Liste geloggt zu haben. Es sollen auch für die Owner solcher Cache die eigenen Cache mitgezählt werden und jeder neu hinzukommender Cache sollte dann auch wieder mitgezählt werden - das funktioniert beim Challenge-Checker von GC5JP9Z sehr gut.

Wäre nett, wenn mir da bitte jemand helfen könnte. Danke und liebe Grüße
tomine193 (Uli)
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login