Advanced

Re: Monaco Challenge

[Resolved] Monaco Challenge
March 14, 2024 02:48PM
Hallo,

Ich habe eine tolle Challenge für Monaco in Planung, da benötige ich noch den Checker. Könnte mir da Jemand helfen?

GCAMWT8

Aufgabe:

Man muss mindestens 4 Punkte erfüllen von diesen:

- Mindestens 20 Funde in Monaco
- Mindestens 5 verschiedene Arten in Monaco
- Der älteste Cache von Monaco
- Der Cache mit den meisten Favoriten in Monaco
- Besuche ein Event in Monaco

Es würde mich freuen, wenn dies so möglich ist,
Alec2005
Re: Monaco Challenge
March 14, 2024 09:03PM
Here is the link https://project-gc.com/Challenges/GCAMWT8/86430

Please test and reply
Re: Monaco Challenge
March 15, 2024 08:04PM
Guten Tag,

Ich bekahm diese Nachricht von den Reviewern:

Guten Morgen,

Nach Gesprächen mit meinen Kollegen ist Folgendes, was daraus hervorgeht:

- "Der älteste Cache" ist eine Bedingung mit variabler Geometrie und könnte sich zwischen dem Zeitpunkt ändern, an dem der Forscher das Log signiert, und dem Zeitpunkt, an dem Sie das "Found It" mit dem Checker bestätigen. Also zu vermeiden.

- "Der Cache mit den meisten Favoriten" leidet unter dem gleichen Problem. Auch zu vermeiden.

- "mindestens 20 Caches" und "5 verschiedene Typen" kommen fast auf dasselbe zurück. Aktuell gibt es 23 aktive Caches in Monaco mit 6 Typen, die vertreten sind.

- Die Bedingungen für die Challenge (hier zu lesen) lauten "a long list of rules or restrictions may prevent publication". Die genaue Länge ist nicht angegeben, aber die überwältigende Mehrheit der Challenges basiert auf einer einzigen Bedingung.

Ich glaube, wenn Sie die Liste der Bedingungen ändern würden, indem Sie einfach "20 Caches in Monaco gefunden haben" würden, würde sich das nicht viel ändern, was die Anzahl der Personen betrifft, die in der Lage sind, den Cache zu protokollieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Riviouveur - "Geocaching HQ Volunteer Reviewer".

Fazit:

Die Challenge soll wie von den Reviewer darin bestehen, dass man mindestens 20 Funde in Monaco haben muss.

Vielen Dank!
Re: Monaco Challenge
March 15, 2024 08:30PM
Checker adjusted to 20 finds in Monaco
Re: Monaco Challenge
March 15, 2024 08:54PM
vogelbird Wrote:
-------------------------------------------------------
> Checker adjusted to 20 finds in Monaco


Vielen Dank, jetzt ist alles perfekt!
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login