×

To be able to write in the forum you need to authenticate. Meanwhile it's read-only.

[Cancelled] Challenge 1000er zu meinem Geocaching Geburtstag

[Cancelled] Challenge 1000er zu meinem Geocaching Geburtstag
December 25, 2022 01:04PM
Hallo ihr lieben, ich brauche eure Hilfe bzw. habe eine Frage. Und zwar möchte ich eine Challenge Cache legen, mit dem Titel: einen 1000er zu meinem Geocaching Geburtstag.
Aufgabe der Challenge soll sein: Logge an dein Geocaching Jahrestag einen 1000ten Cache deiner Wahl. Dabei ist es egal, ob am ersten Geburtstag ein 1000er oder 8. Geburtstag einen 10.000er-Cache ist.
Beispiel: Ich habe mich am 23,12,2012 bei Geocaching angemeldet. Und am 23.12.2022 zu meinem 10. Geocaching Geburtstag den 5000. Cache geloggt.
Jetzt meine Frage gibt es dafür die Möglichkeit einen Checker zu erstellen?
Gruß
Re: Challenge 1000er zu meinem Geocaching Geburtstag
December 25, 2022 03:45PM
Ich erwarte nicht, dass Ihr Vorschlag durchführbar ist, da die 1000 Funde zeitlich begrenzt sind.

Bitte lesen Sie 9. Zeitlich befristet https://www.geocaching.com/help/index.php?pg=kb.chapter&id=127&pgid=926#timeLimited

Nicht Zulässig
Quote
Zeitlich begrenztes Cachen, zum Beispiel: eine bestimmte Zahl von Funden innerhalb eines Tages, in einer Woche, in einem Monat, oder in einem Jahr.
Re: Challenge 1000er zu meinem Geocaching Geburtstag
December 26, 2022 09:07AM
Danke für dich Rückmeldung, die Seite mit den Bedingungen hatte ich mir angeschaut. Zu Punkt 9 Zeitlich begrenzt,
würde sich also auf das genau Datum beziehen? Dieses Datum wiederholt sich ja jährlich und somit wäre das Erfüllen des Challenger jedes Jahr möglich. Als Vergleich zu meiner Challenge sehe ich z. B. GC3BP06 24.12. Challenge Cache. Bei diesem ist ebenfalls ein kurzes Zeitfenster zum Erfüllen ansonsten muss man ein Jahr warten.
Nur so als Info, bei meiner Challenge habe ich einen Cacher gefunden, der die Aufgabe erfüllen kann.
Re: Challenge 1000er zu meinem Geocaching Geburtstag
December 26, 2022 11:01AM
Bitte wenden Sie sich an Ihren Reviewer, da wir immer noch der Meinung sind, dass die Kriterien zeitlich begrenzt sind.

Wir dürfen keine Checker herstellen, die nicht den Richtlinien entsprechen.

Wenn Sie fragen, indem Sie eine Reviewer-Notiz auf der Cache-Seite posten, denken Sie daran, dass Sie den Cache zur Überprüfung einreichen müssen, damit der Reviewer Ihre Frage sehen kann.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login