×

To be able to write in the forum you need to authenticate. Meanwhile it's read-only.

[Awaiting feedback] Checker für Cache auf gleichem Längen- und Breitengrad

[Awaiting feedback] Checker für Cache auf gleichem Längen- und Breitengrad
July 29, 2019 09:18AM
Hallo Freunde,

für GC8B8K7 benötige ich einen Checker:

Der Cache liegt genau an den angebenen Koordinaten, darf aber nur als gefunden geloggt werden, wenn Du ein Fadenkreuz über einen in Deutschland gefundenen Cache bilden kannst, das an seinen vier Enden gefundene Geocache in vier anderen Ländern Europas (Nationalstaaten) aufweist. Die beiden Cache im Osten und im Westen müssen auf dem gleichen Breitengrad, die beiden Cache im Norden und im Süden auf dem gleichen Längengrad wie der Cache in Deutschland liegen. Die Linien im Fadenkreuz müssen nicht gleich lang sein.

Vielen dank im Voraus
MuggelM



Edited 1 time(s). Last edit at 07/29/2019 09:34AM by MuggelM. (view changes)
Re: Checker für Cache auf gleichem Längen- und Breitengrad
July 29, 2019 11:54PM
I'm sorry, this would not be allowed under guideline 10.

Translated through Google Translate:
Es tut mir leid, das wäre unter Richtlinie 10 nicht erlaubt:
Quote

Challenge-Cache-Kriterien, die auf anderen geographischen Gebieten als Ländern, Staaten, Landkreisen oder ihren örtlichen Äquivalenten basieren. Beispiele: Vom Challenge-Owner festgelegte kartographische Polygone, Längen- und Breitengrad, Radius, etc.
Re: Checker für Cache auf gleichem Längen- und Breitengrad
July 30, 2019 05:21AM
Danke für die Info. Meine Güte, tausend Regularien ... Warum gibt es die 360-Grad-Challenges? Oder haben die Bestandsschutz?
Re: Checker für Cache auf gleichem Längen- und Breitengrad
July 30, 2019 07:17AM
Only grandfathered ones around these days.
Re: Checker für Cache auf gleichem Längen- und Breitengrad
October 08, 2019 11:58AM
This thread has not received any further response from the requester and will therefor be moved to ARCHIVE Checker requests (impossible). Should the requester have any queries he can raise his question on this thread in the archived section,
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login