×

To be able to write in the forum you need to authenticate. Meanwhile it's read-only.

Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen

[Resolved] Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 08, 2024 01:35PM
Hallo, ein gesundes neues Jahr 2024!

Ich plane 1 bis 3 Challenges, wo die Teilnahme eines Events pro Kalenderwoche im Jahr bestätigt wird.
z.B.
Bronze = 15 Kalenderwochen
Silber = 30 Kalenderwochen
Gold = 52 Kalenderwochen

Dafür bräuchte ich dann jeweils einen Checker.
Es grüßt Mäusemaus
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 08, 2024 01:57PM
Das Herausforderungskriterium 15, 30 oder 52 Wochen im selben Jahr ist nicht zulässig

Bitte lesen Sie https://www.geocaching.com/help/index.php?pg=kb.chapter&id=127&pgid=926#timeLimited

Nicht Zulässig
Quote
Zeitlich begrenztes Cachen, zum Beispiel: eine bestimmte Zahl von Funden innerhalb eines Tages, in einer Woche, in einem Monat, oder in einem Jahr. Beispiel: 50 Funde innerhalb eines Tages, 500 Funde in einem Monat, etc.
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 08, 2024 02:10PM
Oh Sorry, es soll nicht im selben Jahr sein!

Mindestens 1 Event in einer Kalenderwoche. Und dann das Ziel 15 KW oder 30 KW ... geschafft zu haben.
Habe mich falsch ausgedrückt.
Das müßte dann passen?
Es grüßt Mäusemaus
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 08, 2024 08:04PM
Als ich das verstehe, sollte es möglich sein. Nur 52 Events in ein ganzes Jahr wäre notwendig, und alle am verschiedene Tage. Aber auch in verschiedene Woche, glaube ich. Und wie funktioniert das, über viele Jahre? Was heißt hier "eine Woche", über viele Jahre? Ein Challenge die in ein bestimmtes Jahr vertiggestellt sein muss wäre nicht erlaubt; man muss es über mehrere Jahre machen können.
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 08, 2024 08:56PM
Das kann über mehrere Jahre sein. Habe ich z.B. ein Event in der 3 KW besucht, in der 6, 7,10,11,....so das es 15 KW aus ein oder mehren Jahren sind, dann soll der Checker grün zeigen. Das Jahr hat immer die 52 KW.
Wenn also 1,2,12,30 ... aus dem anderen Jahr sind, zählen die dazu.

Meine Vorstellung:
für Bronze = 15 unterschiedlicher KW mit mindestens einem Event nachweisen = 1 Checker
für Silber = 30 unterschiedlicher KW mit mindestens einem Event nachweisen = 1 Checker
für Gold = 52 unterschiedlicher KW mit mindestens einem Event nachweisen = 1 Checker

Mir geht es nur um die Kalenderwochen. Das Datum verschiebt sich pro Jahr um einen Tag, aber die Anzahl der Wochen bleibt.
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 09, 2024 06:58PM
Hi there -

This might not actually need a new script. Here's the 15 week version:
https://project-gc.com/Challenges//84522

However... there's some ambiguity about what you mean by "week of the year". This particular script defines a week as the period from a Sunday to the following Monday (you can also optionally say that a week on the Monday instead of Sunday). So, for example this year started on a Monday. By the default definition, the week starts on Sunday, thus the first week of this year only has 6 days in it (ie. Monday January 1 - Saturday January 6). As such, there are 53 weeks (or partial weeks) in a year, except in the truly exceptional case of a leap year starting on Saturday, in which case there are 54 weeks.

If you alternatively want weeks to start on the day of week that the year starts on (ie. so the first week always has 7 days), that's possible but would require a (minor) script modification. However, even by this definition, there are still always 53 weeks in the year, because 365/7=52 1/7 (or 2/7 if it's a leap year). Thus, the last one or two days of a year would be in the 53rd week.

Anyhow, let us know what you prefer, and provide GC codes, so the checkers can be linked.
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 09, 2024 07:36PM
bmuzzin because a lot of cachers are logging on a later date it is better to use the term "hidden_year_weekn" in stead of "visit_year_weekn"
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 09, 2024 08:14PM
When Chorme automatically translates this page from German to English, 'vogelbird' becomes 'birdbird'... and 'Mäusemaus' becomes "mice mouse"... which is pretty awesome.

I don't think you can log events on a day different than the event was held now, but I suppose at some point you could do that, so I'll update the tag.
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 09, 2024 10:26PM
Hallo bmuzzin,
mir ist es wichtig, dass es mit dem 1.1. beginnt, egal was für einTag. Dieses Jahr ist es Montag der 1.1.und da geht die Woche bis Sonntag den 7.1. und das ist die erste Kalenderwoche.
Die zweite beginnt Mo den 8.1. und endet am 14.1. und so weiter. Da kommen dann 52 oder 53 Wochen zustande, wegen dem Schaltjahr. Mir würden die die 52 Wochen reichen, da nur alle 4 Jahre das Schaltjahr ist.
Den Checker habe ich mir angesehen. Der ist für 52 Wochen. Kann ich dann eine bekommen
für 15 Wochen und für 30 Wochen?
Die Anzahl der Wochen kann bei 15 sich dann auch zusammensetzen aus Kalenderwoche 1,4,7,20,..
Genauso bei 30. Es sollen ja 3 Challenges werden.Bei 52 gibt er wie ich sehe von 1-52 an, was ja dann gut ist!

Hier habe ich den GC Code schnell erstellt: GCAJ7KW
Heißt "15 Kalenderwochen Challenge-Cache"
Ist inhaltlich noch nicht fertig.

Würde morgen dann für die "30 Kalenderwochen Challenge-Cache" und für "52 Kalenderwochen Challenge-Cache"
den GC Code hier reinschreiben.

Danke Mäusemaus
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 10, 2024 02:43AM
Okay, I've modified the script so that it will be such that January 1st-7th will always be the counted as the first week of the year, 8-14th will be the second week, etc.

.... However, in this scheme there are still 53 weeks in the year :). Because there are 365 days in a year, and 52*7=364 days, the last day of the year will be counted in week 53 (or the last two days, if it's a leap year). It seems moot for your Bronze and Silver challenges, but for Gold, it is possible to achieve 53, not just 52. However, according to the script, you only have 50 weeks anyhow (missing 21, 22 and 40 - but you do have week 53!). So if you do not qualify, the challenge will not be published anyhow.
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 10, 2024 08:57PM
Hallo,
Danke für die Änderung.
Bei der vorherigen Version des Skrips würde mir da auch die 21,22 und 40 fehlen?

Ich möchte die Challenges in Stufen auslegen.
Die "Challenge 15 Kalenderwochen Eventbesuch - Bronze" möchte ich Ende Januar legen.
und die "Challenge 30 Kalenderwochen Eventbesuch - Silber" möchte ich Ende März legen.
Die "Challenge 52 Kalenderwochen Eventbesuch - Gold" dann Anfang Juni.
Ich bräuchte dann die Checker, wo drin steht (30 needed) und für (52 needed)

Verfallen die Checker, wenn ich erst später meinen Cache einreiche?
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 12, 2024 05:18PM
Hello -

Using the original checker, you have 51 weeks. You are still missing weeks 21 and 22, but you do have a week 40 in that setup, whereas you do not in the new one.

I have associated GCAJ7KW with the second version (January 1st always starts the first week of the year), and requiring 15 weeks. If you'd like to make the follow up challenges at a later date, just post again in here with the GC codes and we can create new tags for those. Also, if you're prefer to switch to the other version (partial start and end weeks), that's easy too, just let us know.

(Checker here:)
https://project-gc.com/Challenges/GCAJ7KW/84522



Edited 1 time(s). Last edit at 01/12/2024 05:21PM by bmuzzin. (view changes)
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 12, 2024 10:36PM
Hallo,
danke für die Information.
Bei der ursprüngliche Version (teilweise Start- und Endwochen) kann da nicht die teilweise Startwoche oder Endwoche mitgezählt werden? Sprich, der 1. Januar ist zum Beispiel ein Donnerstag und somit besteht die Woche nur aus vier Tagen, Donnerstag bis Sonntag, wo ein Event besucht wurde. Das gilt dann auch als erste Woche. Mit der Endwoche dann genauso, falls der 31. Dezember mitten in der Woche endet. Dann wären es da auch nur drei oder vier Tage. Der Sonntag soll immer der Schluß sein der Kalenderwochen + die 2 Teilwochen dazu zählen. Dann müßte ich auf 52/53 Kalenderwochen kommen, oder?
Und mir würde nur Woche 21 und 22 fehlen.
Es wäre toll, wenn das nochmal geprüft werden kann, ob das möglich ist!

Ich wollte halt gern die Woche 52 lesen als Erfüllung und meine Woche 40 da mitgezählt haben.
Danke für die Mühe!
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 13, 2024 01:27PM
Hi - we might be losing something in translation, it sounds like what you are describing is exactly the same as the first version of the checker?
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 13, 2024 03:22PM
Hallo,
ja kann sein. Ich habe leider vergessen die erste Version zum Vergleich zu fotographieren oder ein Screeshot zu machen. Sorry
Da hatte mich das mit den 51 Kalenderwochen gestört, glaube ich. Und es stand noch nicht drin (15 needed)?
Darf ich den nochmal sehen, oder ist es zuviel Arbeit?
Danke für die Geduld. Grüße aus Berlin
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 18, 2024 09:46PM
I've updated the tag so it's now the original version.
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 18, 2024 11:06PM
Hallo,
vielen Dank.
Ich habe gerade den Checker durchgeschaut bei mir.
Dieser GC Code mit dem Event fand in der Kalenderwoche 39 statt laut Internet.
Fragestellung: Welche Kalenderwoche hatte der 26.09.2022.

#38. (hidden_year_weekn = 40)
gccode Cache-Name Besuchsdatum
GC9ZPGW Werner-Klemke-Park in Weißensee 26.09.2022

Sollte ich vielleicht alle prüfen?

Ich warte erstmal ihre Antwort ab.
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 18, 2024 11:09PM
... oder kommt der neue Link erst noch?
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 19, 2024 02:12AM
Again, there are multiple ways to determine which week of the year any day falls on.

January 1st 2022 was a Saturday. The checker assumes that weeks start on Sunday, thus the first week of 2022 in the original checker (which is what is being used now), the only day in the first week of 2022 was Saturday January 1st. September 26th was the 268th day of the year. Since the first week of the year was only one day, (268-1)/7 mod 7 = 38. Add in the one-day-first-week, and 39 full weeks have passed, thus September 26th 2022 is in the 40th week of the year. If you use the second scheme, it'll be in the 39th week. You can't mix and match in the checker which scheme you're using though.
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 24, 2024 03:01PM
Hallo bmuzzin,
vielen Dank für die Geduld.
Ich habe mir jetzt doch die Mühe gemacht und alle bei mir im Checker aufgelisteten GC Codes aufgerufen.
35 GC Codes stimmen mit der Kalenderwoche überein!
Bei 16 GC Codes ist es immer die Kalenderwoche früher. Ich habe verstanden, dass es durch die Berechnung so ist.
Bei 14 Kalenderwochen davon habe ich jedoch regulär wenigstens ein Event besucht! Alle in 2023!
Warum zeigt der Checker nicht diese Events an?

Kann man vielleicht ein Skript schreiben, wo es nur um die Kalenderwoche geht? Wo der Wochentag egal ist und wie das Jahr beginnt. Dann würden meine 14 regulären Kalenderwochen mit den Events aus 2023 im Checker stehen!

Z.B. zeige mir alle Kalenderwochen von 1 - 52/53 an, wo man mindestens ein Event besucht hat.
Wochentag und Jahr sind egal.

Kalenderwoche #1 / Event GC ... erfüllt
Kalenderwoche #2 / Event GC ... erfüllt
Kalenderwoche #3 / Event GC ... erfüllt und so weiter.

Wenn eine oder mehrere Kalenderwochen fehlen, bleiben sie einfach weg in der Aufzählung.
Die Erfüllung für Checker (15 erfüllt) sollte wieder drin stehen. Später dann Checker (30 erfüllt)

Bei mir fehlen dann Kalenderwoche: 20 / 21 / 40 / 44, die ich dieses Jahr erledigen würde.

Ich würde gern auf ihre Antwort warten, falls es solch eine Möglichkeit gibt.
Vielen Dank
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 24, 2024 03:54PM
The checker will only show the first cache that meets the requirements for a week. Once it's listed a cache for week N, then even if you've found multiple others for the same week, it won't print them out. If you required (say) 2 events per week, then it would print out 2.

But, again I think we're losing something in translation. What do you mean by "calendar week"? If you mean the 7 day periods starting at January 1st, January 8th, etc, that's the second version of the script. I can switch it back if you'd like that instead.

But maybe that's not what you mean. Perhaps somebody who speaks both German and English can help us out here? @vogelbird? :)
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 24, 2024 05:36PM
I think you both are struggling with a clear definition of the week numbers.
May I suggest that you are using the international standard ISO 8601. In using this ISO norm there can not be a question about the week numbers.
The ISO 8601 rule is: The first week of the year is the week containing the first Thursday. So if January 1 falls on a Friday, it belongs to the last week of the previous year. If December 31 falls on a Wednesday, it belongs to week 01 of the following year.
(An ISO week-numbering year (also called ISO year informally) has 52 or 53 full weeks. That is 364 or 371 days instead of the usual 365 or 366 days.)
The above will be a good guidence for any future challenges of other CO's

Second part of the question is the presentation
Mäusemaus would link to see all the weeks like a list printed so it will be easy to see which weeks are missing

A good example is https://project-gc.com/Challenges//84433 with only the week number printed
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 24, 2024 09:50PM
Danke für die Rückmeldung.
Bei diesem Checker als Beispiel sind ja Tradis ... dargestellt.
Diese Präsentationform finde ich nicht so optimal. Da fehlen viele Kalenderwochen!
Wie sieht es aus, wenn meine Events nur drin stehen. Da müssten es ja nicht so viele Lücken sein.

Das habe ich bei der ISO 8601 gefunden.

Kalenderwoche meine ich:
variable / Depiction / Values / Explanation
w / ww / 01...53 / Woche des Jahres

In jeder Woche sollte man mindestens 1 Event besucht haben, was dann durch den GC Code und der jeweiligen Woche erkennbar ist. Wenn das Datum mit erwähnt wird ist das okay, sofern die richtige Woche des Jahres und das Event überein stimmen!
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 24, 2024 10:05PM
Woche des Jahres = week of the year
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 26, 2024 05:14AM
Alrighty... I've implemented the ISO8601 method of week-of-the-year... you still are missing 21, 22 and 40.

I've changed the function... so the output is different. Not sure it's better - it now lists all the events you've got, with the weeks where you have the most events first. Making a "nice" graph like the other checker mentioned is difficult, because it's a generic script.
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 26, 2024 10:37AM
@bmuzzin - Is the output not better when you use the "histogram" func see https://project-gc.com/Challenges//85121
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 26, 2024 11:48AM
Hallo bmuzzin und vogelbird,
danke für die Antwort.

ja, das letzte Skript hier von vogelbird, was auch der Vorgänger von bmuzzin war, sieht doch besser aus in der Präsentation.
Besteht jedoch die Möglichkeit vorn die Aufzählung wegzulassen?
#1
#2
... (es verwirrt = it confuses)

Es steht jetztdrin:
User has 50 groups (53 needed), with 'hidden_year_weekn' having a sum of 1 or more. Filters:( types (Events) )
groups = Gruppe
Ich bräuchte:
User has 50 weeks (15 needed), with 'visited_year_weekn' having a sum of 1 or more. Filters:( types (Events) )
weeks = Wochen

Der Checker ist dann für den GCAJ7KW

Danke für ihre Geduld
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 26, 2024 12:08PM
@ Mäusemaus - I would not remove the #.. at the beginning because it would help with identifying the missing weeks
(Ich würde das #.. am Anfang nicht entfernen, da es bei der Identifizierung der fehlenden Wochen helfen würde)

see your result
#19. (hidden_year_weekn = 19)
gccode cache_name visitdate
GCA7KVA Tag der verlorenen Socke 2023-05-09

#20. (hidden_year_weekn = 20)
gccode cache_name visitdate
GC830X0 Portuguese from London Meet & Greet 2019-05-16

#21. (hidden_year_weekn = 23)
gccode cache_name visitdate
GC8B7CJ Verrückte Geolausitz 2022-06-11



Edited 3 time(s). Last edit at 01/26/2024 12:28PM by vogelbird. (view changes)
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 26, 2024 01:31PM
Hallo,
okay,das ist nachvollziehbar.

Jedoch wäre weeks besser, statt Group.

User has 50 weeks (15 needed), with 'visited_year_weekn' having a sum of 1 or more. Filters:( types (Events) )
weeks = Wochen

Somit habe ich für Bronze = 15 unterschiedlicher KW mit mindestens einem Event nachweisen = 1 Checker
und für Silber = 30 unterschiedlicher KW mit mindestens einem Event nachweisen = 1 Checker

Dann diesen Checker mit meinem GC Code GCAJ7KW verbinden!
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 26, 2024 01:57PM
Ok , I will leave it to bmuzzin to attach the checkers with the GCcodes as he is dealing with this request

As far as the word group in the output is concerned is understandeble from a programming point of view because each week is a group. I don't know it is an easy changed because a multitest script serves a multitude of outputs. It might be easier to explain group = week on your Cache page example
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ok, ich überlasse es bmuzzin, die Checker mit den GCcodes anzuhängen, während er diese Anfrage bearbeitet

Was die Wortgruppe in der Ausgabe betrifft, ist sie aus Programmiersicht verständlich, da jede Woche eine Gruppe ist. Ich weiß nicht, ob es eine einfache Änderung ist, da ein Multitest-Skript eine Vielzahl von Ausgaben bereitstellt. Es könnte einfacher sein, „group = Week“ auf dem Beispiel Ihrer Cache-Seite zu erklären
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 26, 2024 02:31PM
Alright! I think we're close.

- I have put it back to the histogram version.
- If the histogram is just looking for groups of one, it doesn't print out the "with the sum of 1" part.
- I've made it so the 'hidden_year_weekn' goes into a field called 'week', so that the output now will just say "User has 40 weeks (15 needed)" right at the top, which is more clear than "groups".
- I've made it print out the ISO8601 week date format, just so you can verify the weeks match. ie. For week = 8, the date should be in the format 2024-W8-X, where X is the day of the week, Monday - Sunday (1-7).
- I've made it print out all events, so that you can see which week they are in.

https://project-gc.com/Challenges/GCAJ7KW/84522

Wow! We've got an event in common! :)
GCA13V4 2023-01-01 2023-W52-7 Two Canucks Celebrate Silvester in Berlin!



Edited 1 time(s). Last edit at 01/26/2024 02:42PM by bmuzzin. (view changes)
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 26, 2024 02:41PM
Looks good but may it is better to have 1 event per week. The 53 weeks challenge would fit in the examle log
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 26, 2024 03:53PM
Well, I think a user would just paste the "x / y weeks" in their log anyhow, not the entire list. There are many checkers that have huge log outputs, and usually you just paste the "passed" line into your log. I think logs on geocaching.com have a 4kb limit anyhow, which even at 52 weeks might be exceeded with one per week.

And I think this way is better, because then the user gets a classification of all their events. So, if there was only one event listed per week, they might think that the checker is somehow missing another one of their events. This way they can see that the event is in another week. But Mäusemaus can decide, if he wants only one event listed per week, that's easy to change.
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 26, 2024 06:24PM
Vielen Dank für die Änderungen, was mir gut gefällt!

Ich habe nochmal einige Wochen geprüft als Test. 1 bis 8 und alles richtig!
Finde es super mit allen Events! (Ein Überblick über alle Events zum nachschauen:-) )
BITTE SO LASSEN!

Im Listing gebe ich dann an, daß die Challenge eine 53_Wochen_Challenge ist und in drei Etappen erfüllt werden kann.
Oben sieht jeder schon, z. B. 40 erfüllt (15 needed)
Den Hinweis, daß der Checker nach ISO8601 erstellt ist, würde ich auch angeben.

Wie bekomme ich dne Ckecker dann in mein Listing nochmal?
Wenn ich die Freigabe habe, dann fordere ich den nächsten Cher für (30 needed) an, richtig?

Ist es jetzt damit geschafft? Vielen Dank
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 26, 2024 06:39PM
Verwenden Sie dieses Verfahren
1. Öffnen Sie den Link wie angegeben
2. Klicken Sie rechts auf die Schaltfläche „Link“.
3. Kopieren Sie den Code für die dritte Option und fügen Sie ihn in Ihre Cache-Beschreibung ein
(Möglicherweise müssen Sie zuerst auf die grüne Schaltfläche über der Beschreibung klicken, um sie in den richtigen Modus zu versetzen.)
4. Speichern Sie es, zeigen Sie es in der Vorschau an und reichen Sie es zur Veröffentlichung ein, sobald Sie damit zufrieden sind.

Wenn das übliche Challenge-Check-Symbol nicht angezeigt wird, müssen Sie möglicherweise auf die Schaltfläche „Quelle“ über dem Cache-Beschreibungsfeld klicken, bevor Sie den Code einfügen.
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
January 26, 2024 10:03PM
Vielen Dank nochmal.
Es hat geklappt mit dem einfügen des Checkers!
Habe auch ein paar andere Cacher, die ich kenne, im Checker getestet.
Manchmal waren dort die Wochen nicht in Folge, aber aufgelistet.

Möchte es jetzt aber dabei belassen und werde es dann so einreichen!
Ein großes Lob für ihre Arbeit und Geduld!
Grüße aus Berlin
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
February 07, 2024 07:13PM
Hallo bmuzzin,
mein Cache GCAJ7KW ist gestern freigeschaltet worden. Der Checker ging ganz kurz und seit heute morgen ist er deaktiviert. Wo kann das Problem liegen? Wurde von den Cachern angeschrieben.
Es wäre toll, wenn wir das lösen können! Bitte um Antwort und Rückmeldung, was ich dann machen muss.
Danke im voraus.


https://project-gc.com/Challenges/GCAJ7KW/84522
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
February 07, 2024 07:51PM
Dein Cache fehlt das Challengeattribut und sollte nicht so veröffentlicht gewesen sein. Du muss es hinzufügen und dann eine Meldung an Project-GC Support schicken, dann kann der Checker wiederaktiviert werden.
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
February 07, 2024 07:55PM
Your cache is not recognized by the system as a challenge cache because the "Challenge cache" attribute is missing on the cache page. Please page the attribute on your page and bmuzzin can activate your checker again

Ihr Cache wird vom System nicht als Challenge-Cache erkannt, da das Attribut „Challenge-Cache“ auf der Cache-Seite fehlt. Bitte paginieren Sie das Attribut auf Ihrer Seite und bmuzzin kann Ihren Checker erneut aktivieren
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
February 07, 2024 08:30PM
Hallo,
Attribut ist eingegeben.
Hier nochmal mein GC Code

GCAJ7KW
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
February 07, 2024 10:13PM
Re-enabled now.
Re: Challenge Event Checker für Kalenderwochen
February 07, 2024 10:21PM
Vielen Dank bmuzzin!
Grüße aus Berlin
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login